…fertsch

Print Friendly, PDF & Email

Leider war die letzte Zeit wenig Gelegenheit den Blog regelmäßig zu aktualisieren.

Inzwischen ist das Projekt abgeschlossen und Lotte fährt fröhlich auf der Strasse. Dennoch möchte ich hier noch zusammenfassen was seit meinem letzten Eintrag alles passiert ist. Der letzte Stand war, dass ich die Dämmmatten für den Himmel eingeklebt. habe. Den Himmel selber habe ich dann zweimal eingebaut. Genau genommen drei mal. Zwei mal bei Lotte und einmal bei dem Parallelprojekt meines Garagenmitmieters

IMG_1672

Die Hürde das faltenfrei hin zu bekommen, war schon recht hoch. Danach folgten die Teppiche.

2013-09-28 20.59.03

Als dann alles zusammen war, mussten noch diverse Einstellungen am Fahrwerk, sowohl an der Vorder- wie auch an der Hinterachse vorgenommen werden. Kurz vor der Abnahme zickte dann leider der Motor. Die Ursache war aber schnell gefunden. Die Zündkerzen und der Zündverteiler wurden erneuert, danach war alles wieder gut. Die nun folgende Vollabnahme bestand Lotte mit Bravur und im Wertgutachten wurde Ihr eine eins bescheinigt… was will man mehr 🙂

2014-02-08 15.51.14

2014-02-08 15.51.30

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
WordPress spam blockiert CleanTalk.
wpDiscuz