wieder da…

Print Friendly, PDF & Email

Da bin ich wieder. Die letzten Tage habe ich damit verbracht, mit sieben fantastischen Freunden die Alpen dem Fahrrad zu überqueren.

2013-09-09 14.15.13

So musste sich Lotte etwas gedulden. Zumal der Teppichsatz bestellt, in der Sonderfarbe der Felgen (Weinrot) erhebliche Lieferzeit hat. Die Zeit wurde damit überbrückt, bei meinem Garagenmitmieter, der zur Zeit ein fast gleiches Projekt wie Lotte hat, die Elektrik einzubauen.

Bei Lotte habe ich dann heute noch, da ja jetzt so allmählich das Endgewicht auf den Rädern lastet, die Vorderachse (höhenverstellbar) eingestellt. Da am Freitag nun endlich der lang ersehnte Anruf kam, dass jetzt sowohl der Himmel wie auch der Teppichsatz versendet wurde, habe ich in Erwartung des Himmels heute schon einmal die Dämmmatte innen am Dach angeklebt.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
WordPress spam blockiert CleanTalk.
wpDiscuz