Sie hat wieder Puls

Print Friendly, PDF & Email

Heute ging es weiter mit der Elektrik. Die Lampen und Blinker wurden angeschlossen. Ebenso die Motoraumverkabelung. Der Scheibenwischermotor den ich vorab mit dem Gestänge überarbeitet hatte, sitzt auch wieder an seinem Ort. Trotz Schaltplan, zahlt sich jetzt aus, dass ich bei der Demontage so viele Bilder gemacht habe. Der Moment wo ich heute den Zündschlüssel ins Schloss gesteckt habe, dann die Kontrolllampen aufleuchteten und nach kurzem Startversuch Lotte ansprang, war einfach genial.

Die Trittbretter habe ich nochmal abgebaut… irgendwie war ich mit dem Ergebnis nicht so ganz zufrieden. Als ich dann den vormontierten Gummibelag  abgenommen habe… oh Schreck, blankes Metall. Das hätte  sofort wieder zu rosten begonnen. Also alles runter und die Trittbretter mit einer Rostschutzfarbe behandeln. Da diese sehr langsam trocknet, geht es das nächste mal weiter.

Aber heute wird zum Abschluss noch aufgeräumt und Müll entsorgt. Auch wichtig:)

2013-06-22 11.57.27

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
WordPress spam blockiert CleanTalk.
wpDiscuz