…wieder die Tür

Print Friendly, PDF & Email

Die heutige Aufgabe ist, die Tür zu spIMG_1602achteln und zu verschleifen:

(Meine Güte… so schlimm sah es hier noch nie aus.)IMG_1611

In der Zwischenzeit, habe ich die Verkleidung für das rechte Rücklicht repariert. Dazu habe ich die benötigten Blechteile aus einem Spenderteil herausgeschnitten:

IMG_1601

IMG_1603

 

 

IMG_1605

Am Ende des Tages, ist das Ergebnis doch gut gelungen.

IMG_1606

 

IMG_1613

Eben noch Rostschutz drauf. Nächste Woche wird dann noch der Feinschliff gemacht. Auch fertsch

Sicher ist das alles wirtschaftlich nicht darstellbar Dieses Teil kann man ja schon für relativ kleines Geld nachkaufen. Aber es handelt sich ja hier um ein Hobby und da kann man so entspannt irrational sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
WordPress spam blockiert CleanTalk.
wpDiscuz