Da macht die Diva wieder dicke Backen…

Print Friendly, PDF & Email

… die Kotflügel, Türen, Hauben und die Anbauteile sind von der Lackierung zurück. Jetzt werden zuerst die Kotflügel angebaut. Etwas zurück geworfen hat mich heute, dass beim Anbau des vorderen rechten Kotflügel, eine Einschweißmutter abriss. Gerade als ich die Gewinde mit dem Gewindeschneider von Lackresten befreien wollte. Keine Ahnung wie das wieder passieren konnte. Egal aber so etwas kann mich nicht mehr schrecken. Eine Stunde und alles war wieder vergessen. Nach den Kotflügeln noch die Motorhaube angebaut… und fertig für heute. Die Türen und die Kofferraumhaube kommen später, da diese z.Z. mehr stören würden.

IMG_1652 IMG_1653

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
WordPress spam blockiert CleanTalk.
wpDiscuz