…es kommt so langsam alles wieder zusammen

Print Friendly, PDF & Email

Heute habe ich vor mich den Zeitaufwändigen Details zu widmen. Zuerst wird das Pedalwerk wieder eingebaut. Wobei das einfädeln des Kupplungsseils immer eine Herausforderung ist. Aber nach drei Anläufen sitzt es auch. Danach wird der Hauptbremszylinder und die Bremsleitung montiert. Dort stellt sich bei dem vorkonfektionierten Satz heraus, das die „lange Bremsleitung (von vorne nach hinten) ziemlich knapp bemessen ist. Aber auch diese Hürde wird genommen. Dann noch diverse Teile am Motor montiert: Keilriemen, Luftschläche, elektrische Verbindungen und die Benzinleitung. Beim Lenkgiebe weiß ich jetzt auch was die Zahlen an der Unterseite der Befestigungsschelle bedeuten = die 13 muss bei VW Käfer Modellen in Fahrtrichtung zeigen, bei Karmann die 14. Zum Schluss noch den Heizklappenzug, ach nee den hab ich Zuhause vergessen. Also ein nächstes mal.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
WordPress spam blockiert CleanTalk.
wpDiscuz